Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Günter Seeger (Dienstag, 20 Dezember 2022 19:27)

    Hallo Stoaklopfer,
    ich würde mich freuen wenn ihr mal in unserer Gegend bei Heilbronn mal spielen würdet!
    wir waren bei euch auf dem Öchslefest in Pforzheim.
    Ihr seid eine tolle Truppe und Stimmung war der Hammer!!!!!!!
    Grüße Günter

  • #19

    Manuela (Sonntag, 12 Juni 2022 22:36)

    Richtig tolle Bilder �

  • #18

    Stefan (Donnerstag, 09 Juni 2022 09:49)

    Tolle Aufmachung !

  • #17

    Maria A. (Mittwoch, 22 Dezember 2021 13:08)

    Super, endlich wieder Stoaklopfer Power, freuen uns, auch wenn es noch eine Weile dauert, bis wir uns wiedersehen. Euch allen frohe Weihnachten, eine guten Rutsch und ein erfolgreiches 2022.
    Auf gehts Buam, lasst sas kracha

  • #16

    Hanne (Sonntag, 22 Dezember 2019 17:07)

    Wir sehen uns 2020 in Wilferdingen,
    das war soooo Geil, Ihr seid eine coole Truppe.
    LG Hanne u.Günter

  • #15

    Franco (Montag, 01 Juli 2019 19:45)

    Hallo "Jungs", auch wenn's keinen Jacky-Cola für euch Musiker mehr vor dem Gig gibt! Schee war's.

  • #14

    Franco (Montag, 17 Juni 2019 21:31)

    Ich freue mich wirklich ,ein paar meiner ehemaligen Bandkollegen bei meinem ehemaligen Arbeitskollegen Arpad zu treffen. Hoffe das Openair Konzert wird ein Riesen Spaß und Erfolg.
    Bis dahin FRANCO

  • #13

    Stefan (Freitag, 31 Mai 2019 16:10)

    So bald ist es soweit Open Air kommt näher ich hoffe auf viele Bekannte Gesichter !! :-))

  • #12

    Stefan (Montag, 23 Juli 2018 11:51)

    Na alles gut bei euch freue mich auf die nächsten Proben

  • #11

    Rolf,Anja,Michael und Gerd (Dienstag, 03 Oktober 2017 14:04)

    Wir freuen uns schon auf den 28.Oktober,
    endlich wieder Feiern mit Volksmusik und Rock,
    lasst es krachen Jungs wir sind dabei!!!!!!!!!!

  • #10

    Chris (Montag, 19 Juni 2017 10:40)

    Vielen vielen Dank für euren spontanen Auftritt bei Petras Geburtstag! Die Überraschung ist mehr als gelungen!

    Wir freuen uns auf Oktober!

    Viele Grüße
    Chris

  • #9

    Christine (Freitag, 02 Juni 2017 12:18)

    Eure neue Seite gefällt mir sehr, besonders die Hörproben!
    Freue mich auf das nächste Konzert mit Euch ;-)
    Liebe Grüße Christine

  • #8

    Stefan (Freitag, 02 Juni 2017 09:16)

    Volle Power jetzt geht es ab mit dem neun Ensmble!!

  • #7

    Adam (Dienstag, 21 März 2017 08:33)

    Hallo Maxi, die Stoaklopfer wünschen dir alles gute zum Geburtstag bleib wie du bist.

  • #6

    Ohaline (Montag, 06 Februar 2017 11:18)

    Hallo lg euer treuer Fan
    Ohaline

  • #5

    Georg K. (Freitag, 30 Dezember 2016 23:24)

    Hi Peter,

    schön von Euch wieder zu hören.

    Wenn ich etwas für Euch tun kann, melde Euch.
    Georg





  • #4

    Stefan (Donnerstag, 29 Dezember 2016 09:51)

    So jetzt geht es in die letzten Tage des Jahres und sind in voller Hoffnug auf 2017 mit der Stoaklopfer Power

  • #3

    Adam (Mittwoch, 28 Dezember 2016 23:09)

    Peter alles gute zu Geburtstag

  • #2

    Adam (Sonntag, 18 Dezember 2016 13:55)

    bin der erste super lach

  • #1

    Manuela (Sonntag, 18 Dezember 2016 13:53)

    Ihr habt eine sehr schöne Webseite, weiter so!!!

Wir würden uns über eine Nachricht von Euch freuen, oder Ihr besucht uns auf unserer Facebookseite.